Springe zum Inhalt

Von Bayerisch Eisenstein nach Passau

Bald geht es wieder los! Der 2. Abschnitt über 8 Tage auf dem Goldsteig stehen bevor. Ich habe über 180 Kilometer und einige Tausend Höhenmeter zu überwinden. Das besondere, auf das ich mich schon sehr freue, ist der Nationalpark Bayerischer Wald.

Es wird über mindestens 3 Tage praktisch nur durch Wald und über die sog. Schachten gehen. Dabei sind dann so schöne Gipfel wie der Große Falkenstein, Lusen und Großer Rachel mit dabei.

Meine kleine Outdoor Kamera ist natürlich wieder im Gepäck, denn ich möchte die Dokumentation auf meinem YouTube Kanal weiter fortführen.

Geplant habe ich außerdem jeden Tag (sofern ich Mobilfunk Netz habe) eine kurze Zusammenfassung hier auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Bis bald !

Blick vom Großen Arber Richtung Nationalpark Bayerischer Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.