Springe zum Inhalt

Goldsteig Anreise

Anfahrt vom Goldberg zum Goldsteig
Tourstart mit Hindernis.

Nachdem ich schon vor zwei Wochen mein Bahnticket gekauft hatte, habe ich gestern erfahren, dass die Bahnstrecke nach einem entgleisten Güterzug unterbrochen ist. Also musste ich Gestern nochmals ein Bahnticket für den IC nach Nürnberg lösen. Ab Nürnberg konnte ich dann mit meinem bereits gekauften Ticket weiter nach Weiden fahren. Von Weiden ging es dann nach einer kurzen Stadtbesichtigung weiter nach Oberviechtach.
Ich hatte Glück hier noch ein Zimmer zu bekommen, denn es finden in Oberviechtach gerade die Dr. Eisenbarth Festspiele statt. Ich hoffe ich habe trotzdem eine ruhige Nacht da mein Zimmer direkt am Marktplatz ist.

 

Das Video zum Tag auf meinem YouTube Kanal:  https://www.youtube.com/watch?v=FnnFTHJMPuA

Goldsteig 2017 Anreise nach Oberviechtach

2 Gedanken zu „Goldsteig Anreise

  1. Peter Mayer

    Hallo Bernhard,
    wir wünschen Dir viel Spaß auf Deiner Tour, sind schon auf Bilder und Beschreibung gespannt.
    Wir haben heute 1/3 unserer Tour geschafft. Den Rest kannst Du ja immer auf dem Blog verfolgen.
    Viele Grüße
    Angelika und Peter

    Antworten
    1. Bernhard

      Hallo Angelika und Peter, danke für eure guten Wünsche. Ich lese jeden Tag euren Blog und freue mich dann schon auf den nächsten. Danke auch für die schönen Bilder die ihr immer einstellt. Viele Grüße Bernhard

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.