Springe zum Inhalt

Goldsteig 8N: Von Oberviechtach nach Bauhof

Goldsteig Tag2
Das schönste kommt zum Schluss

Von Oberviechtach nach Bauhof

25,5 km / 7:45 Std, 750 m Aufstieg / 720 m Abstieg

Heute Morgen bin ich um 6 Uhr 45 gestartet. 25 km und 720 Höhenmeter waren zu bewältigen. Die Stecke war sehr abwechslungsreich, Wald wechselte sich mit Feldern und Wiesen ab. Mit dem Kulzer Moos war auch ein Moor mit dabei. Das schönste kam aber zum Ende hin. Die Steinerne Wand war sehr interessant. Direkt nach der Burg Schwarzenberg geht der Weg durch einen Bannwald. Kurz vor 16 Uhr war ich am Hotel. Die Kleider sind bereits gewaschen. Jetzt ist Ausruhen und Energiespeicher auffüllen angesagt. Morgen wird es ja noch etwas anstrengender.

Schmetterling

 

Steinerne Wand

Das Video zum Tag auf meinem YouTube Kanal:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.