Springe zum Inhalt

Goldsteig 9N: Von Bauhof nach Herzogau

Goldsteig Tag3

Meine Königsetappe über 30 km und am Ende ein Kreuzweg

30,5 km / 10:00 Std, 720 m Aufstieg / 580 m Abstieg

Heute ging es von Bauhof erst bergab zur Schwarzach. Dann entlang des kleinen Flüsschen immer wieder durch Wald und über Felder und Wiesen. Es gab Teiche zu entdecken. Der Weg führt über kleine Ortschaften und Bauernhöfe, hierbei wurde ich von einem Hofhund gestellt. Dieser hatte wohl Angst vor meinem Stativ. Wieder zum Tourende kammen zwei heftige Anstiege. Der Letzte Anstieg war ein Kreuzweg dieser endete kurz vor meinem Quartier in Herzogau.

Kapelle bei Herzogau

Das Video zum Tag auf meinem YouTube Kanal:  https://www.youtube.com/watch?v=pSvBPBsgGw4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.