Springe zum Inhalt

Video zum Albsteig 8. Etappe von Owen nach Bad Urach

Von Owen nach Bad Urach

20 km, 520 m Aufstieg, 440 m Abstieg

Highlights:

Burg Teck, Brucker Fels, Keltisches Zangentor, Wilhelmsfels, Hohenneuffen, Hülbener Brille, Biosphärengebiet Schwäbische Alb, Hülben, Bad Urach

Nach langer Pause gibt es wieder ein Wandervideo. Es zeigt den ersten Wandertag des 2. Teils meiner Albsteigtour im Herbst 2018. Obwohl der erste Abschnitt des Albsteigs schon einige Monate zurück lag, fühle ich mich gleich wieder "zuhause" auf dem Albsteig...

Ich wünsche Euch viel Freude beim Zuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=zgaCLNTiM0c

Albsteig Etappe 8
Albsteig Etappe 8 von Owen nach Bad Urach

Alle Beiträge zum Albsteig: https://wald-und-outdoor.de/category/albsteig/

Schreibe einen Kommentar